Sie sind Anwalt?

Sprachen

Öffnungszeiten

mo:
08:15 - 12:00 & 13:30 - 17:15
di:
08:15 - 12:00 & 13:30 - 17:15
mi:
08:15 - 12:00 & 13:30 - 17:15
do:
08:15 - 12:00 & 13:30 - 17:15
fr:
08:15 - 12:00 & 13:30 - 17:15
sa:
Geschlossen
so:
Geschlossen

Mehr anzeigen

Kurzprofil

In meiner Kanzlei habe ich mich auf die Gebiete Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Vertragsrecht und Strafrecht spezialisiert. In diesen Rechtsbereichen biete ich umfassende rechtliche Unterstützung an, sowohl in der Beratung als auch in der Vertretung meiner Mandanten.

Im Bereich Arbeitsrecht stehe ich Arbeitgebern und Arbeitnehmern bei sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts zur Seite, einschließlich der Gestaltung von Arbeitsverträgen, der Abwicklung von Kündigungen, der Ausstellung von Arbeitszeugnissen und der Lösung arbeitsrechtlicher Streitigkeiten.

Im Erbrecht unterstütze ich meine Mandanten bei der Planung ihres Nachlasses, der Erstellung von Testamenten und der Durchsetzung von erbrechtlichen Ansprüchen. Mein Ziel ist es, eine faire Verteilung des Nachlasses zu gewährleisten und Konflikte zu vermeiden.

Im Familienrecht vertrete ich meine Mandanten in Trennungs- und Scheidungsverfahren, Sorgerechts- und Unterhaltsfragen sowie in anderen familienrechtlichen Angelegenheiten. Ich lege großen Wert darauf, individuelle Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen meiner Mandanten und ihrer Familien gerecht werden.

Im Vertragsrecht berate und vertrete ich meine Mandanten in allen Belangen der Vertragsgestaltung, -prüfung und -durchsetzung, sei es bei Arbeitsverträgen, Kaufverträgen, Dienstleistungsverträgen oder anderen Vertragsarten.

Im Strafrecht verteidige ich meine Mandanten sowohl vor Gericht als auch außergerichtlich gegen strafrechtliche Vorwürfe und setze mich für ihre Rechte und Interessen ein.

Mein Ziel ist es, meinen Mandanten in allen rechtlichen Fragen mit Kompetenz zur Seite zu stehen und ihre Interessen bestmöglich zu vertreten.
Mehr anzeigen

Ausbildungen & Berufserfahrung

+0-00 ratings
  • Universitäten Basel und Lausanne: 1989-1994
  • lic. iur. 1994
  • Anwaltspatent: 1997

Mitgliedschaften

+0-00 ratings
  • Advokatenkammer Basel
  • Schweizerischer Anwaltsverband
  • Verein pro Münsterplatz
  • Verein Kammerorchester Basel
  • Polizeibeamten-Verband Basel-Stadt (Präsident)
Mehr anzeigen

Bewertungen von lic. iur. Pascal Eisner

Erfahrungsberichte von Klient:innen

powered by
Noch keine Bewertungen erhalten

lic. iur. Pascal Eisner Impressum

Impressum

Schürmann Eisner & Partner St. Alban-Vorstadt 21 Postfach 359 4010 Basel Tel.: +41 61 272 45 11 Fax: +41 61 272 45 35 E-Mail: sekretariat@advokaturbs.ch

lic. iur. Pascal Eisner bewerten

Wir benötigen nur ein paar  Daten von Ihnen, damit Herr lic. iur. Pascal Eisner Ihnen den Bewertungsbogen per E-Mail zusenden kann.