Sie sind Anwalt?

Sprachen

Öffnungszeiten

mo:
07:30 - 18:00
di:
07:30 - 18:00
mi:
07:30 - 18:00
do:
07:30 - 18:00
fr:
07:30 - 18:00
sa:
Geschlossen
so:
Geschlossen

Mehr anzeigen

Kurzprofil

Als erfahrener und passionierter Rechtsanwalt und Notar stehe ich meinen Mandanten als bodenständiger, empathischer und äusserst zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung. In meiner langjährigen Tätigkeit als Anwalt und Notar konnte ich mir ein breites Fachwissen in verschiedenen Rechtsgebieten wie beispielsweise dem Erbrecht, Ehegüterrecht, Gesellschaftsrecht, Mietrecht sowie dem Arbeitsrecht aneignen. Auch im Bereich Mergers & Acquisitions können Sie auf meine Expertise vertrauen.

Ich biete Ihnen eine umfassende Beratung und Vertretung bei Ihrem individuellen Anliegen. Auch bei komplexen Sachverhalten, die national oder international von Bedeutung sind, stehe ich Ihnen mit klar strukturierten und praxisnahen Lösungen zur Seite. Darüber hinaus habe ich mich auf Unternehmensnachfolgen spezialisiert und berate Sie gerne auch in diesem Bereich.

Übrigens: Unsere Kanzlei mit Notariat befindet sich in zentraler Lage der Wirtschaftsregion ZUGWEST in Cham und ist sowohl mit dem Auto (kostenlose Besucherparkplätze) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mehr anzeigen

Ausbildungen & Berufserfahrung

  • Selbständig praktizierender Rechtsanwalt, Notar und Partner bei der LELegal AG, Cham (seit 2022)
  • Tätigkeit für eine grosse schweizerische Bank im Bereich Erbschaftsplanung und Willensvollstreckung mit Fokus auf Unternehmer und Kader, HNWI und UHNWI Privatkunden (2019-2021)
  • Selbständig praktizierender Rechtsanwalt und Notar bei Patrik Hiltbrunner Rechtsanwalt & Notar, Cham (2017-2021)
  • Tätigkeit als angestellter Rechtsanwalt und Notar (2013-2016)
  • Erwerb des Anwalts- und Notariatspatents des Kantons Zug (2013)
  • Masterabschluss der Rechtswissenschaften an der Universität Luzern (2011)
  • Matura mit Schwerpunktfach Wirtschaft & Recht an der Kantonsschule Alpenquai in Luzern (2006)
Mehr anzeigen

Mitgliedschaften

  • Schweizer Anwaltsverband (SAV)
  • Advokatenverein des Kantons Zug
  • JAAZ – Verein Junge Anwältinnen und Anwälte Zentralschweiz
  • Juristenverein des Kantons Luzern
  • Schweizer.Unternehmen.ch
Mehr anzeigen

Medien & PR

Videos

Play Video
Podcast: Erben in der Patchwork-Familie

Rechtstipps & Interviews

keine Rechtstipps vorhanden

Bewertungen von Patrik Hiltbrunner

Alle Bewertungen (102) Erbrecht (101)Gesellschaftsrecht (1)

Erfahrungsberichte von Klient:innen

powered by
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Michael | 15.04.2024

Herr Hiltbrunner hat mich in Erbschafts- und Vorsorgethemen beraten. In Vorgesprächen, die sich über ein Jahr erstreckten, hat er mir eine sehr gute Übersicht verschafft, Rückfragen immer zeitnah und ohne Druck beantwortet. Alles braucht bekanntlich seine Zeit... Der Kontakt war stets angenehm und unkompliziert. Auch eine Abstimmung der Unterlagen per E-Mail und Videocall war möglich. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Oliver | 12.04.2024

Unsere Erfahrung mit Patrik Hiltbrunner war ausgezeichnet. Er ist pragmatisch, nimmt individuelle Wünsche ernst und ist extrem schnell in der Umsetzung. Im Vorgespräch hat uns Herr Hiltbrunner eine sehr gute Orientierung gegeben und anschliessend konnten wir die anstehenden Verträge über E-Mail und Video-Chats bearbeiten. Wir können können ihn deshalb uneingeschränkt empfehlen!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herr de Veer | 10.04.2024

Sehr professionell und kompetent!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von AndiB | 03.04.2024

Freundlich, kompetent und unkompliziert. Empfehlenswert.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Maya und Urs Buchmann | 17.03.2024

Herr Hiltbrunner hat für uns einen umfangreichen und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Ehe-und Erbvertrag sowie einen Vorsorgeauftrag ausgearbeitet. Sein Einfühlungsvermögen, Emphatie und seine grosse Sachkompetenz hat uns von Anfang an überzeugt und wir fühlten uns sehr gut und persönlich aufgehoben. Es war Ihm nie zu viel die nicht einfache Problematik für uns immer verständlich zu erklären. In kürzester Zeit konnten wir unsere Anliegen erledigen und sind Ihm äusserst dankbar. Die Kombination Anwalt und Notar war für uns sehr hilfreich und zeitsparend. Wir empfehlen Partik Hiltbrunner jederzeit und gerne. Herzlichen Dank


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Pierre Weydert | 21.02.2024

Patrik Hiltbrunner hat uns bei einer etwas schwierigen und mühsamen Erbteilung über den Zeitraum von neun Monaten begleitet. Während des gesamten Prozesses wurden wir durch ihn hervorragend betreut. Was uns nebst Herrn Hiltbrunners Sachkompetenz besonders beeindruckt hat, war seine Fähigkeit, im schriftlichen Austausch mit der Gegenpartei den richtigen Ton zu treffen und damit eine Lösung herbeizuführen, die für alle Beteiligten akzeptabel war. Wir können Herrn Hiltbrunner in Sachen Erbrecht uneingeschränkt weiterempfehlen.


4.9 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
4.9/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
4.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Service Angebot
4.5/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
3.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Dominic Pfenninger | 07.02.2024

Die LELegal AG rund um Patrik Hiltbrunner kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur für mein Unternehmen hat er als Urkundsperson einen wertvollen Beitrag geleistet, auch in privater Hinsicht hat er uns familienrechtlich bestens Beraten. Innert kürzester Zeit hatten wir sämtliche Angelegenheiten geregelt und beurkundet. Patrik Hiltbrunner ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich ein super sympathischer Typ. Er versteht es, die zuweilen komplizierte Materie einfach zu vermitteln. Er geniesst unser grösstes Vertrauen und ich werde künftig gerne wieder auf seine Dienstleistungen zurückkommen. Vielen Dank an dieser Stelle, lieber Patrik!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herr von Ah | 01.02.2024

Sehr angenehme und kompetente Beratung und rasche Umsetzung


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Birgit | 31.01.2024

Durch Patrik Hiltbrunner haben wir es, nach jahrelangem Hin und Her in der Familie, geschafft, gemeinsam an einen Tisch zu sitzen und schlussendlich einen Erbvertrag zu unterschreiben, der für alle Beteiligten gepasst hat. Wir danken Patrik Hiltbrunner für die absolut kompetente und fachlich versierte Begleitung während dieser Zeit. Seine empathische und lösungsorientierte Art zu kommunizieren, erleichterte uns die belastende Zeit bis zur Lösungsfindung. Es ist Patrik Hiltbrunner auch gelungen, uns die juristische Sprache verständlich zu machen, was für uns Laien nicht immer ganz einfach ist. Wir sind begeistert und können Patrik Hiltbrunner wärmstens weiterempfehlen. Wir werden seine Dienste, falls notwendig, mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Cédric | 26.01.2024

Hervorragende Beratung, klar, sachlich, verständlich, effizient.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Frau Zimmermann | 23.01.2024

Sehr kompetent Beratung in Sachen Erbrecht auch aufgrund eines älteren Vertrages. Er konnte Fragen einfach und verständlich erklären


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von DM | 17.01.2024

Kompetente Beratung, unkomplizierte Zusammenarbeit, offene und freundliche Kommunikation. Sehr sympathisch. Sein Englisch ist einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden und können Patrik Hiltbrunner zu 100% weiterempfehlen. Herzlichen Dank!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Nora & Remo | 09.01.2024

Wir sind auf Patrik Hiltbrunner zugegangen, weil wir als junge Familie mit zwei Kindern für den Fall der Fälle bestmöglich vorbereitet sein möchten. Wir wurden sehr kompetent zu Erbschafts- und Vorsorgethemen beraten. Seine Fähigkeit, komplexe juristische Aspekte verständlich zu erklären, hat es uns ermöglicht, fundierte Entscheidungen zu treffen, welche voll und ganz im Sinne unserer Familie sind. Dabei hat uns der zuvorkommende und empathische Umgang und die proaktive Herangehensweise das Vertrauen gegeben, dass unsere Angelegenheiten in den besten Händen sind. Wir können Patrik Hiltbrunner vorbehaltslos weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die erstklassige Beratung bedanken.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Hildegard | 08.01.2024

Wir wurden kompetent beraten und alle unsere Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Alle unsere Fragen wurden uns verständlich beantwortet. Die Abwicklung erfolgte unkompliziert und effizient. Herzlichen Dank !


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herr Arregger und Frau Arregger | 21.12.2023

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Loyalität und Professionalität.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Fremdsprachen
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Gesellschaftsrecht

Bewertung von Manuel | 21.12.2023

Unkompliziert, speditiv und kompetent. Bin rundum zufrieden.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Dr. Victor Schmid | 18.12.2023

sehr zuvorkommend und kompetent


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von A. & I. C. | 15.12.2023

Auf Empfehlung unserer Treuhänderin hin haben wir Herrn Patrik Hiltbrunner kontaktiert. Es galt, unsere Verträge (Erbschaft, Vorsorge und Patientenverfügung) zu überprüfen und auf den neuesten Stand zu bringen. Herr Hiltbrunner hat diese Aufgabe zu unserer äussersten Zufriedenheit erfüllt. Sein fachliches Wissen, kombiniert mit seiner äusserst persönlichen und einfühlsamen Art haben uns beeindruckt. Wir sprechen ihm ein grosses Lob aus und empfehlen ihn gerne weiter für Konsultationen im Zusammenhang mit dem Familienrecht.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Fremdsprachen
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von RW | 15.12.2023

Hervorragende Beratung. Sehr grosses Fachwissen, großartige Kommunikation, offen, freundliche und kompetente Art. Kann Herr Hiltbrunner uneingeschränkt zu 100% weiter empfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Erika | 14.12.2023

Sehr gut, sehr sympathisch, gute Beratung,


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Treuhand Spitex GmbH | 12.12.2023

Herr Hiltbrunner ist sehr erfahren. Mit seiner offenen und äusserst freundliche Art ist die Zusammenarbeit wunderbar und sehr empfehlenswert. Danke.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herr Rotzinger | 11.12.2023

Herr Hiltbrunner hat es verstanden, die beiden Parteien, deren Meinungen ziemlich weit voneinander entfernt waren, zusammenzuführen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Eine Lösung in einem komplexen Fall lässt sich natürlich nur finden, in dem man Kompromisse eingeht. Dafür entfällt ein teures Gerichtsverfahren. Kommunikation hauptsächlich über Mail, u.a. wegen örtlichen Distanzen, schnelle und und speditive Arbeitsweise des Anwalts. Sehr zu empfehlen. (PS.: Bei "Wie war ihre persönliche Erfahrung mit diesem Anwalt im Bereich Erbrecht?" würde ich "Ihre" gross schreiben.)


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Walter Andreas Müller | 14.11.2023

Ich kann nur von 100% Zufriedenheit sprechen. Die Unterstützung, Verständnis und Umsetzung meines Anliegens waren absolut perfekt, sympathisch und hochprofessionell.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Frau Lienert | 11.11.2023

Bewertung von Susanne und Ernst Patrik Hiltbrunner hat uns in einer Erbfallsache sehr kompetent beraten. Alle unsere offenen Fragen wurden von Ihm genau erklärt und er hat uns die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt. Wir konnten danach die Sachlage genau einschätzen und dementsprechend reagieren. Herzlichen Dank für die seriöse und persönliche Beratung.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Stefan | 04.11.2023

Herr Hiltbrunner hat meine Frau und mich bei Erb- und Vorsorgethemen beraten. Der Kontakt war jederzeit angenehm und unkompliziert, rechtliche Themen wurden verständlich erklärt und visualisiert. Für alle Fragen wurden klare Lösungen empfohlen, welche wir im Anschluss zusammen umgesetzt haben. Wir können Herr Hiltbrunner ohne Vorbehalte weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Fabian | 30.10.2023

Die Beratung von Patrick Hiltbrunner war sehr kompetent, persönlich und angenehm. Gerne können wir Herr Hiltbrunner bestens weiter empfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Frau Angelika Demuth | 17.10.2023

Herr Hiltbrunner ist sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Die Zusammenarbeit mit ihm war zu jedem Zeitpunkt angenehm und lösungsorientiert. Wir können ihn jederzeit weiter empfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Andy | 10.10.2023

Patrik Hiltbrunner hat uns sehr herzlich und offen empfangen und gleich sehr viel Vertrauen ausgestrahlt, was für uns sehr wichtig war in dieser Angelegenheit. Herr Hiltbrunner erklärt alles sehr genau, welche Optionen es sonst noch gäbe und was, welche Auswirkungen haben kann in Folge diesem oder diesem..... Meine Frau und ich können Patrik Hiltbrunner bestens empfehlen und sprechen hier nochmals unseren Dank aus für die top und seriöse Beratung sowie Umsetzung unserer Vorsorgeanliegen. Besten Dank.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herren Werner und Thomas St........ | 07.10.2023

Herr RA Hiltbrunner war bereits, mir und meinen Mann von Beginn an, beim ersten Kennenlernen/Gespräch sehr sympathisch, freundlich, angenehm, und unkompliziert. Wir fühlten uns sofort wohl, und schenkten auch unser Vertrauen an Ihn offen und ehrlich. Unser Anliegen war, dass er für uns, ein Gleichgeschlechtliches Ehepaar (Mann/Mann) einen Ehe,- Erbvertrag erstellt, sowie zwei Vorsorgeaufträge. Unsere Ausgangslage war nicht ganz einfach, aber Herr RA Hiltbrunner fand für uns sehr zufriedenstellende Lösungen. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden schnell, verständlich, und sehr kompetent beantwortet. Wir bedanken uns bei Herrn Hiltbrunner und können ihn nur bestens weiterempfehlen. Für zukünftige Anliegen unsererseits haben wir auf jeden Fall unseren Anwalt gefunden, allerbesten Dank


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herr Omlin | 25.09.2023

Die Unterstützung war hervorragend. Termine konnten kurzfristig vereinbart werden. Alle meine Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Die Erarbeitung sowie Überarbeitung der Dokumente war professionell und unkompliziert. Die abschliessende notarielle Beglaubigung war gut organisiert. Beschreibung zur Person: Er ist kompetent, effizient und zuverlässig. Ein guter Zuhörer. Spricht auf Augenhöhe, ist sehr empathisch, hilfsbereit und mitdenkend. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Mo | 12.09.2023

Wir wurden sehr kompetent und einfühlend beraten. Sofort wurden unsere Wünsche und Befürchtungen berückrichtigt und umgesetzt.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Andreas | 11.09.2023

Gute und umfassende Beratung im Vorfeld, einfache Terminfindung und unkomplizierte Erarbeitung sowie Überarbeitung der Dokumente. Notarielle Beglaubigung war gut organisiert. Wir haben das Engagement von Patrik Hiltbrunner sehr geschätzt.


4.8 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
4.5/5
Rasche Terminierung
4.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
4.6/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
4.0/5
Verständlichkeit
4.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Service Angebot
4.7/5
Kanzleiatmosphäre
4.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
4.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Privat | 11.09.2023

Kompetente Beratung bezüglich Vorsorgeauftrag und letztwilliger Verfügung (Testament). Die individuellen Bedürfnisse wurden optimal in die Dokumente integriert.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Christoph | 08.09.2023

Kompetent, verständisvoll/empathisch, unkompliziert & sehr hilfsbereit


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Treuhand Spitex GmbH | 30.08.2023

Die Unterstützung war hervorragend. Schnell, mitdenkend und sehr freundlich. Jederzeit wieder! Danke


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Fremdsprachen
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Katharina und Silvia | 02.08.2023

Wir haben bei Herrn Hiltbrunner zwei Vorsorgeaufträge erstellen lassen. Der Kontakt war jederzeit sehr freundlich, angenehm und absolut unkompliziert. Alle unsere Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet und unsere Anliegen und Wünsche konnten sehr gut umgesetzt werden. Wir bedanken uns bei Herrn Hiltbrunner und können ihn nur weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Luzia | 10.07.2023

Sehr angenehme kompetente Beratung. Würde diesen Anwalt jederzeit wieder kontaktieren.


4.6 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Erstberatung
4.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
4.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Sara & Tomi | 07.07.2023

erfahren, kompetent, effizient, engagiert, zuverlässig, erreichbar, guter Zuhörer, spricht auf Augenhöhe, flexibel, humorvoll, empathisch, hilfsbereit. Wir fühlen uns bestens aufgehoben bei Patrik und haben vollstes Vertrauen. Wir empfehlen ihn 100%weiter. kurz: top fachliche Kompetenzen und ein toller Mensch.


4.9 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
4.7/5
Kanzleiatmosphäre
3.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Wolfgang | 06.07.2023

RA Patrick Hiltbrunner war mir und meiner Frau bereits beim ersten Kennenlernen/Gespräch sehr sympathisch. Seine offene, kompetente und verständliche Kommunikation auf unser Anliegen vermittelte uns in kürzester Zeit das notwendige Vertrauen, welches zwischen Anwalt und Kunde meines Erachtens bestehen sollte. Auf unsere Anfragen wurde innert kürzester Zeit reagiert und Termine konnten kurzfristig und flexibel vereinbart werden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service (top Qualität) und der Betreuung (sehr zuvorkommend und geduldig) durch Patrick Hiltbrunner und wir können ihn jederzeit wärmstens empfehlen. Für zukünftige Anliegen unsererseits haben wir auf jeden Fall unseren Anwalt gefunden, besten Dank.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herr Müller | 06.07.2023

Sehr positiv überrascht von der Effizienz. Klipp & klar und vorausdenkend. Excellente Arbeit! Danke und gerne wieder.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Patrick | 05.07.2023

Wir waren sehr zufrieden. Herr Hiltbrunner ist natürlich, sehr kompetent, hört zu, super seriös und sehr effizient. Wir werden weiterhin alle unsere privaten und geschäftlichen, rechtlich relevanten Themen via ihn umsetzen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Nicole | 23.05.2023

Mein Mann und ich sind sehr froh, dass RA Patrik Hiltbrunner uns erbrechtlich (und in anderen Bereichen) unterstützt. Er ist sehr kompetent und hat div. Lösungsvorschläge, wenn eine Option nicht funktioniert oder nicht in Frage kommt. Wir sind auch dankbar für die damit verbundenen Kontakte, welche er uns angeben konnte. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn und schätzen seine ausserordentlich rasche Reaktionszeit, seine Bemühungen und kompetente Beratung.


4.9 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
4.7/5
Kanzleiatmosphäre
4.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
4.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Fremdsprachen
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herr Scheiber | 22.05.2023

Kompetent und angenehmes Gespräch. Konnte mir Auskunft über das weitere Vorgehen geben.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Sascha Haller | 19.05.2023

Mit Patrik Hiltbrunner haben wir einen Anwalt und Notar gefunden, welcher exakt auf die Bedürfnisse eingeht. Lösungen werden kompetent präsentiert. Die Kommunikation ist stets auf Augenhöhe und äusserst freundlich. Auch komplexe Themen werden klar verständlich. Wir haben bereits mehrere male Patrik Hiltbrunner's Dienstleistungen in Anspruch genommen (Ehe- Erbverträge, Vorsorgeaufträge, etc) und sind sehr zufrieden. Auch bei gesellschaftsrechtlichen Themen ist Patrik Hiltbrunner exzellent. Ich kann ihn mit bestem gewissen weiterempfehlen. Einen Anwalt wo das ausarbeiten der Dokumente sogar Spass macht. Herzlichen Dank!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Lars | 17.05.2023

Sehr Hilfreich und Informativ. Persönliche Anliegen sehr gut umgesetzt.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Frau Macario | 16.05.2023

Schon beim ersten Beratungsgespräch machte mir Patrick Hiltbrunner einen sehr sympathischen und unkomplizierten Eindruck. Er war nicht nur super vorbereitet, sondern immer auch sehr angenehm im Umgang. Patrick Hiltbrunner hörte mir geduldig zu und er konnte meine erbrechtlichen Ideen super und speditiv formulieren. Ebenso war seine Flexibilität für kurzfristige Termine sehr hilfreich, denn ich wollte nicht, dass die Sachen lange rumliegen. Ich bin darum sehr zufrieden mit Patrick Hiltbrunner einen super Anwalt gefunden zu haben, der mit seiner positiven, humorvollen und bodenständigen Art die Beratung sehr angenehm macht und sich mit dem Erbrecht bestens auskennt. Man ist hier definitiv bestens aufgehoben und an einer top Adresse für Erbrecht. Jederzeit sehr gerne wieder.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Andy | 14.05.2023

Patrik Hiltbrunner hat uns in Vorsorge- und Erbrechtsthemen beraten und uns einen auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Ehe-/Erbvertrag ausgearbeitet. Wir waren vollumfänglich zufrieden mit den Dienstleistungen. Kompetent, unkompliziert, vertrauensvoll und speditiv zu fairen Konditionen. Gerne jederzeit wieder.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Frau van Lith | 13.05.2023

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Hiltbrunner. Mit seiner unkomplizierten und effizienten Herangehensweise und dem nötigen Fingerspitzengefühl haben wir innert kürzester Zeit (knapp eine Woche) die von mir gewünschte Regelung (Testament und Vorsorgeauftrag) aufs Papier gebracht. Auch habe ich die stets empathische und vorallem auch positive Art von Herrn Hiltbrunner sehr geschätzt. Dass Herr Hiltbrunner als Notar dann auch gleich die Beurkundungen durchführen konnte, ist ebenfalls ein Glücksfall. So konnte ich alles unkompliziert aus einer Hand und zu einem sehr fairen Preis regeln. Ich bin sehr froh, dass ich die Unterstützung von Herrn Hiltbrunner hatte. Da ich mich menschlich bestens aufgehoben fühlte und auch fachlich super beraten wurde, kann ich ihn 100% weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Frau Friedrich | 08.05.2023

Wir haben Herrn Hiltbrunner als kompetenten und lösungsorientierten Anwalt erleben dürfen. Er hat unser vollstes Vertrauen und wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Markus | 24.04.2023

Gute Bedürfnissergründung Gute Lösung für alle Beteiligten Sehr fundamentiertes und umfassendes Fachwissen gute, humorvolle Art


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Frau Monn | 15.04.2023

Herr Hiltbrunner hat sich auf das Erstgespräch super vorbereitet, uns kompetent beraten und die Verträge konnten zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt und beglaubigt werden. Wir können Herrn Hiltbrunner daher jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herr Christoph A. Seeburger | 22.03.2023

Professionell in Beratung und Dienstleistungen, konziliant im Umgang


4.9 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Service Angebot
4.5/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
3.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Andrea | 19.03.2023

Herr Hiltbrunner konnte uns die komplexen Inhalte auf eine verständliche Art und Weise erläutern und unsere Bedürfnisse sehr gut antizipieren. Er arbeitete sehr effizient und agierte auch für kurzfristige Anpassungswünsche sehr Flexibel. Insgesamt war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit und Herr Hiltbrunner ist ein Anwalt mit Herz!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Maria Theresia und Bernhard | 16.03.2023

Herr Hiltbrunner ist für mich und meinen Partner eine angenehme Person. Er strahlt Ruhe ,Liebenswürdigkeit aus kann gut hinhören und war für uns sehr verständlich mit seinen Aussagen.Wir beide sind sehr zufrieden und empfehlen Herr Hiltbrunner weiter.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Raphi | 13.03.2023

Patrik hat in unserer Angelegenheit ausgezeichnete Arbeit geleistet und auch bei kurzfristigen Anpassungswünschen grosse Flexibilität an den Tag gelegt. Ich habe mich in allen juristischen Sachverhalten stets kompetent beraten und optimal abgeholt gefühlt von ihm. Wir werden Patrik in einer anderen Angelegenheit gerne wieder berücksichtigen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Daniela | 10.03.2023

Wer Fachkompetenz genau so schätzt wie Menschlichkeit ist bei Patrik Hiltbrunner am richtigen Ort. Er war sehr gut erreichbar und handelte schnell, was mir in meinen Fall (Erbteilungsklage) von Wichtigkeit war.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Andy Köpfli | 09.03.2023

Patrik Hiltbrunner kennt das neue Erbrecht im Detail. Er hat unsere familiäre Situation genau analisiert und für uns die passende Lösung präsentiert. Seine professionelle aber unkomplizierte Art gepart mit der fachlichen Kompetenz (Familien, Erb- und Gesellschaftsrecht) haben zu einer gesamtheitlichen Betrachtungsweise und entsprechender Umsetzung geführt. Super Beratung und Umsetzung - jederzeit wieder!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Oli & Tamara | 08.03.2023

Patrik Hiltbrunner hat uns in einem ersten Gespräch auf alle möglichen Schwierigkeiten hingewiesen und konkrete Tipps gegeben, wie wir diese am besten Lösen könnten. Das Gespräch war sehr angenehm und auf Augenhöhe. Die Umsetzung unserer Wünsche wurden rasch und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Patrik Hiltbrunner 100% weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Daniela Lüssi | 03.03.2023

Patrik Hiltbrunner hat uns umfassend und kompetent beraten und im gesamten Prozess begleitet. Er konnte uns alle Fragen fundiert beantworten und machte uns auch auf Eventualitäten aufmerksam. In der Terminfindung war er spontan und unkompliziert. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen und werde mich auch bei künftigen Rechtsfragen an ihn wenden.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Roger Lüssi | 01.03.2023

Als Treuhand-Unternehmer arbeitete ich bereits im Zusammenhang diverser Mandate mit Patrik Hiltbrunner zusammen. Aufgrund der stets positiven Erfahrungen haben sich meine Frau und ich dazu entschieden, unsere ehe- und erbrechtliche Situation mit ihm zu besprechen und zu regeln. Aufgrund der Spezialisierung von Patrik Hiltbrunner auf diesem Gebiet wurden wir von ihm hervorragend in die Thematik eingeführt und wurden umfangreich von ihm beraten. Im Anschluss haben wir den Entwurf eines Ehe- und Erbvertrages von ihm erhalten. Unklarheiten konnte er uns verständlich erklären und verschiedene Varianten darlegen. Als Abschluss wurde der Ehe-/Erbvertrag durch Patrik Hiltbrunner beurkundet. Wir fühlten uns stets auf Augenhöhe mit ihm, die Bearbeitung erfolgte speditiv und er war auch zeitlich sehr flexibel. Finanziell bewegte sich die Beratung inkl. Beurkundung in einem fairen Rahmen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Fremdsprachen
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Beat & Monica | 28.02.2023

Herr Patrick Hiltbrunner hat uns mit seiner sehr zuvorkommenden Art und Weise und seiner Fachkompetenz rund um das Erbrecht beraten und mit vielen hilfreichen Informationen bedient. Innert kürzester Zeit war ein auf unsere Bedürfnisse abgestimmter Erbrechtsvertrag erarbeitet und konnte nach einem persönlichen Gespräch bereinigt und Unterzeichnet werden. Die speditive und zielführende Umsetzung haben uns begeistert weshalb wir Herr Hiltbrunner gerne weiter empfehlen. Nochmals ein herzliches Dankeschön Beat & Monica


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Sarah | 27.02.2023

Wir sind sehr zufrieden mit Patrik Hiltbrunner. Er ist sehr nett und sympathisch und hat sich immer genügend Zeit genommen, um uns alles so verständlich wie möglich zu erklären. Daher war die Zusammenarbeit für uns sehr angenehm und effizient. Wir würden Patrik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Gabi | 23.02.2023

Kompetent, freundlich und auf dem neusten Stand


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Ueli | 22.02.2023

Wir haben den persönlichen und absolut professionellen Austausch mit Patrick sehr geschätzt und können ihn vorbehaltslos weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Katrin | 22.02.2023

Wir waren sehr zufrieden. Kompetent und unkompliziert!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Manfred Schneeberger | 22.02.2023

Kompetent, empathisch und zielführend.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Fremdsprachen
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Stephan | 22.02.2023

Sehr kundenorientiert und pragmatisch. Hervorragender Service!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Daniela & Kö | 21.02.2023

Wir wurden sehr kompetent beraten . Seine Erklärungen und Erläuterungen waren für uns klar und verständlich formuliert. Durch seine ruhige, geduldige Art herrschte eine sehr angenehme, wertschätzende Atmosphäre.


4.9 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
4.6/5
Kanzleiatmosphäre
3.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Stefan | 21.02.2023

ich kann keine zusätzlich Worte finden! Es war einfach Super!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Claudia | 21.02.2023

Sehr kompetent. Ausführliche Erklärung in verständlichen Worten. Patrik Hiltbrunner empfehlen wir wärmstens weiter und werden auch zukünftig mit ihm zusammen arbeiten.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Joël l | 17.02.2023

Ich fühlte mich von der ersten Minute wohl bei ihm. Er versteht sein Fach super, absolut professionelle Arbeit.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
5.0/5
Fremdsprachen
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Herr Maurer | 17.02.2023

Erstklassige Adresse. Kann ich sehr empfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Frau Raffaela David | 15.02.2023

Mein Lebenspartner und ich haben über Patrik unsere Vorsorgeaufträge und einen Erbvertrag gemacht. Zusätzlich hat er uns betreffend Patientenverfügung und Entbindung der Schweigepflicht beraten und er hat uns Muster-Lösungen geschickt. Er ist unkompliziert, flexibel, kommuniziert auf Augenhöhe und seine Erklärungen sind auch für Laien klar verständlich. Er ist gut erreichbar und gibt auch zügig eine Rückmeldung. TOP - wir sind sehr zufrieden!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von George and Deniza Ianev | 02.02.2023

Patrick was a godsend. Very straight-forward, get to the bottom guy. We had an idea of what we wanted to do with my wife on the inheritance, but Patrick, within the first meeting, categorized it all and made it happen efficiently. Phone calls and emails were returned without delay, appointment were flexible to suit everyone's calendar. Patrick's English is fantastic, making communication a breeze. If anyone is looking for the best attorney in Zug, then call Patrick. Fantastic find.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Angela Heck | 23.01.2023

RA Patrik Hiltbrunner hat mich schon in diversen Themen beraten. Seine fachliches Wissen ist beeindruckend, was mir jedoch besonders gefällt, er ist durch und durch Mensch. Sehr lösungsorientiert, flexibel und ein sehr guter zuhörer. Ich weiss zum Beispiel, dass wenn ich diese Welt verlasse, alles geregelt ist in meinem Sinne, das ist ein sehr gutes Gefühl. Und er hat noch viel mehr Kompetenzen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm von ganzem Herzen empfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Y.+W. Imhof | 01.01.2023

Herr Patrik Hiltbrunner hat uns in Sachen Vor- sorgeauftrag und Erbvertrag kompetent und unkompliziert beraten. Er verstand es, uns zielführend und leicht ver- ständlich, zu einem guten Abschluss zu kommen. Als Notar und Anwalt hat er uns umfassend und absolut zufriedenstellend begleitet. Wir können Patrik Hiltbrunner mit seinem grossen Fachwissen nur wärmsten empfehlen. Beim nächsten Mal werden wir uns wieder an Patrik Hiltbrunner wenden, denn als Fachperson und seiner Menschlichkeit, überzeugte er uns.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von claudio grass | 09.12.2022

Ausgezeichneter Mann der zwischen Recht und Unrecht zu entscheiden vermag.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Tamara Zingg | 07.12.2022

Patrik ist ein bodenständiger, kollegialer und trotzdem sehr kompetenter Anwalt wo der Mensch und dessen Bedürfnis im Vordergrund steht und nicht das grosse Geld. Er nimmt sich die nötige Zeit, erklärt alles verständlich, macht die Termine zu einem fast persönlichen Treffen wo auch mal ein privater Schwatz dazwischen Platz hat und verrechnet dann aber nicht jede vergangene Minute. Ausserdem ist Patrick ausgesprochen Preiswert im Vergleich zu anderen. Mein Partner und ich haben vor einigen Jahren einen Konkubinats-, Vorsorge- und Erbvertrag machen lassen und wir beide brauchten dafür wirklich sehr sehr lange bis wir alles zusammen hatten aber Patrik war immer für uns da und hat das top erledigt. Auch heute besteht der Kontakt mit Patrik noch. Egal was für ein juristisches Problem, ich würde wieder zu Patrik gehen. Und ist es ein Thema was er nicht behandelt so weiss er einen entsprechenden Kollegen. Danke für Alles lieber Patrik.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von R. Thonemann | 07.12.2022

Sehr positive Erfahrungen gemacht mit Herrn Hiltbrunner bei der Erarbeitung meines Testaments und meiner Patientenverfügung, auch bei der Anpassung des Testaments 2 Jahre später. Sehr kundenorientierte, pragmatische und kompetente Lösung auch von komplexen Fragestellungen im länderübergreifendem Erbrecht, Preis/Leistung fair, sehr empfehlenswert


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von C.Kunz | 15.11.2022

RA Patrik Hiltbrunner arbeitet sehr professionell und kompetent. Sein Fachwissen in Erbrecht und anderen rechtlichen Themen ist überragend. Schnell und lösungsorientiert wurden gleich mehrere passende Möglichkeiten aufgezeigt. Ich kann Hr. Hiltbrunner sehr gerne weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Rob Spence | 10.11.2022

I can highly recommend Patrick Hiltbrunner for legal help. He’s efficient, caring, supportive & very well informed. He gave my family and I five star service. He also had all of our documents drawn up in English as well as German which was extremely helpful as legal documents can be confusing in a foreign language. I’m positive you will have a great experience working with him & his team.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von L.Stucki | 06.11.2022

RA Patrik Hiltbrunner konnte uns bei unserer komplexen Ausgangssituation im privaten und geschäftlichen Bereich sehr professionell, schnell und zu fairen Preisen weiterhelfen. Er zeigte uns u.a. im Bereich des Ehe-und Erbrecht seine grossen Kompetenzen auf. Er hat uns stets alles sehr gut erklärt und ist auf uns eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und können ihn wärmstens weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Simon Boss | 27.10.2022

Patrik Hiltbrunner ist ein hoch professioneller Dienstleister. Er überzeugt durch hohe Fachkompetenz, Sozialkompetenz und ein faires Preis- Leistungsverhältnis. Wir schätzen die Arbeit von Patrik ausserordentlich und können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von B.Buholzer | 25.09.2022

05/2021 - Da ein Konkubinat mit Kind, Eigenheim und einer GmbH ohne entsprechende Absicherung ein gewisses Risiko birgt, waren wir um die professionelle Unterstützung/Aufklärung seitens RA Hiltbrunner sehr dankbar. RA Hiltbrunner half uns, unser Konkubinat für die Zukunft mittels Vorsorgeauftrag und Testament (neues Erbrecht 01/2023 berücksichtigt) abzusichern. Nebst dem klärte er uns über Begünstigungsänderungen im BVG/Säule 3a, Schweigepflichtentbindungserklärungen, Patientenverfügungen, Geschäftsführerregelungen, etc. auf. Wir können RA Hiltbrunner nur weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Michael Knobloch | 23.08.2022

Herr Hiltbrunner berät uns in privaten, geschäftlichen und vor allem komplizierten erbrechtlichen Belangen seit vielen Jahren. Seine gerade und unkomplizierte Art, immer problemlösend und nach vorne schauend, hat viel dazu beigetragen, unsere rechtlichen Herausforderungen, die auch oft internationaler Art sind, hervorragend zu meistern. Hinzu kommt sein ausgesprochen freundliches Wesen, das einen immer willkommen weiss. Wir empfehlen Herrn Hiltbrunner ohne wenn und aber.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von R. Odermatt | 22.08.2022

RA Hiltbrunner ist ein Glücksfall: er führt eine smarte Agenda welche immer auf Prioritäten reagieren kann. Er hat eine bemerkenswerte Auffassungsgabe, ein eindrückliches Erinnerungsvermögen sowie gewaltiges Sach- und Fachwissen. Zudem liefert er prompt, zielführend und situationsgerecht. Besonders gefällt die effiziente, strukturierte Arbeitsweise.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Ida Sauner | 19.08.2022

Ich wurde von Herrn Hiltbrunner sehr professionell und kompetent beraten. Wir konnten eine Lösung finden die für Alle zufriedenstellend ist. Ich werde Herrn Hiltbrunner sehr gerne weiter empfehlen.Auch wenn nötig seine Dienste sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Amy & Martin Ninghetto-Redford | 02.08.2022

Mit Patrik Hiltbrunner haben wir unseren Ehe- und Erbvertrag in Englisch und Deutsch gemacht. Er hat uns sehr professionell und kompetent beraten. Auf unsere Anfragen hat er immer sehr gut und schnell geantwortet. Er ist sehr transparent und wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Auch in Zukunft werden wir unsere rechtlichen Themen mit Patrik Hiltbrunner anschauen. Vielen Dank!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Eva Lüssi-Pataki | 17.07.2022

Herr Patrik Hiltbrunner hat uns bereits in verschiedenen rechtlichen Themen unterstützt. Wir wurden von ihm sehr professionell und kompetent betreut. Er hat unsere Bedürfnisse und Wünsche richtig erfasst und uns die passenden Möglichkeiten aufgezeigt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Bernd Rodler | 13.07.2022

Exzellenter Service basierend auf hervorragender Kompetenz. Wir haben unseren Notar und Anwalt in Zug gefunden.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Andrea Wörrlein | 13.07.2022

Patrik Hiltbrunner hat uns sehr kompetent zu den Themen Nachlassregelung und Vorsorge beraten. Die Vertragserstellung und Beurkundung verliefen sehr professionell. Wir können Patrik Hiltbrunner uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch in Zukunft auf ihn zählen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Silvia and Jan Unverhau | 23.06.2022

We were so pleased with Patrik's help to arrange all our estate planning affairs. He explained all the options very clearly and with great sensitivity and prepared the documents carefully. He also added the English translations for me to be able to follow. We fully recommend him.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Daniela Röllin & Paul Degelo | 21.06.2022

Wir wurden von Patrick Hiltbrunner sehr kompetent und einfühlsam bei der Nachlassregelung beraten und unterstützt. Als Konkubinatspaar mit Patchwork-Familien und Immobilienbesitz war es für uns wichtig, eine für alle faire Lösung zu finden. Patrick Hiltbrunner hat mit seiner grossen Fachkompetenz und Empathie die Bedürfnisse schnell erfasst und einen Vertrag ausgearbeitet, der nun für alle Beteiligten stimmt. Durch seine pragmatischen Art und der schnellen Umsetzung waren die Kosten für unsere Nachlassregelung äusserst fair. Wir fühlen uns nach wie vor in guten Händen bei Patrick Hiltbrunner und werden ihn auch weiterhin beiziehen. Wir können ihn als Fachmann, Anwalt/Notar und last but not least auch menschlich sehr gerne weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Henri und doris Python | 16.06.2022

Wir können Herrn Hiltbrunner nur loben. Seine freundliche Art sowie sein pragmatisches Vorgehen hat uns das Leben sehr einfach gemacht. Schnelles Handeln zu fairen Preisen. Empfehlenswert, gerne wieder.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Heiko Dietz | 24.05.2022

Sehr kompetente und freundlich Beratung. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank für alles.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Fabian Henschel | 24.05.2022

Nur die Besten Erfahrungen mit Herrn Hiltbrunner gemacht. Hoch kompetent, gut erreichbar und stets gut gelaunt. Gerne wieder.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Erika Zuberbühler | 18.05.2022

Herr Hiltbrunner ist jederzeit freundlich und sehr kompetent. Seine Erklärungen und Dokumente sind sehr gut. Ich kann Herrn Hiltbrunner sehr empfehlen! Ich bin froh einen so guten Anwalt zu haben, der mich immer in meinen Anliegen unterstützt!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Antonio Lionetto | 09.05.2022

Ich habe mich von Patrik Hiltbrunner beraten lassen. Herr Hiltbrunner hat mich über mein Anliegen sehr gut aufgeklärt. Angenehme unkompliziertes Gespräch. Bin sehr froh und erleichtert, kann Herr Hiltbrunner nur weiterempfehlen. Vielen Dank.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Jörg Looser | 28.04.2022

Zuverlässig, kompetent und sehr angenehmer Anwalt.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Mario Wüthrich | 20.04.2022

Wir haben uns von Patrik Hiltbrunner in Sachen Vorsorgeaufträge & Testament/Nachlassplanung beraten lassen. Herr Hiltbrunner versteht es mit seiner unkomplizierten & empathischen Art, sehr zielführend und leicht verständlich zu beraten. Wir haben uns sowohl auf fachlicher Ebene perfekt unterstützt, als auch auf menschlicher Ebene enorm gut verstanden & beraten gefühlt. Die Thematik Vorsorge sowie Nachlass & Testament kann zuweilen auch sehr emotional behaftet sein. Auch aus diesem Grund sind wir unheimlich froh mit Herrn Hiltbrunner einen Partner an unserer Seite zu haben, welcher mit Fingerspitzengefühl und wie eingangs erwähnt viel Empathie an die Sache ran geht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können Herr Hiltbrunner absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung Mario Wüthrich & Cheyenne Bernaschina


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Agnes Bokane | 19.04.2022

Patrik Hiltbrunner hat es mit seiner umgänglichen und empathischen Art prima verstanden, uns bei der Nachlassplanung als Anwalt und Notar umfassend und absolut zufriedenstellend zu beraten. Trotz unseres internationalen Kontextes konnten wir mit ihm eine klare und unsere Bedürfnisse vollständig abdeckende Lösung erarbeiten. Als Notar und Anwalt hat er uns als junge Familie von der Beratung bis zur Beurkundung sehr angenehm begleitet. Wir können diesen sympathischen und dynamischen Anwalt und Notar nur weiterempfehlen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Patrik Hiltbrunner Erbrecht

Bewertung von Schindler Gärten GmbH | 19.04.2022

Schindler Gärten GmbH Herr Hiltbrunner hat unser Unternehmen in Sachen Vorsorgeauftrag und bezüglich Erbschaftsplanung umfassend beraten. Wir fühlten uns bei ihm zu jeder Zeit bestens aufgehoben und absolut unseren Bedürfnissen entsprechend betreut. Herr Hiltbrunner ist in seinem Fachgebiet äusserst versiert und kann sich sehr gut in die Unternehmerperspektive hineinversetzen. Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten und können ihn auch menschlich nur wärmstens weiterempfehlen. Daniel Schindler Geschäftsführender Inhaber


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5

Patrik Hiltbrunner Impressum

Kein Impressum hinterlegt

Patrik Hiltbrunner bewerten

Wir benötigen nur ein paar  Daten von Ihnen, damit Herr Patrik Hiltbrunner Ihnen den Bewertungsbogen per E-Mail zusenden kann.