Sie sind Anwalt?

Sprachen

Öffnungszeiten

mo:
08:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00
di:
08:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00
mi:
08:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00
do:
08:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00
fr:
08:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00

Mehr anzeigen

Kurzprofil

Wir bieten ein breites Spektrum an rechtlicher Expertise in den Bereichen Erbrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht und Vertragsrecht an. Gemeinsam mit meinem Team führen wir eine fortschrittliche, auf die Umwelt bedachte Anwaltskanzlei, die den persönlichen Austausch und Kontakt mit ihren Kunden pflegt.

Wir zeichnen uns durch unsere schnelle Reaktionszeit, unser hohes Qualitätsbewusstsein sowie unsere pragmatischen und ganzheitlichen Lösungsansätze aus, ohne dabei die Effizienz und Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren. Unsere Kanzlei legt großen Wert darauf, den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten gerecht zu werden. Wir hören unseren Kunden zu, gehen auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein und scheuen uns nicht die berühmte Extrameile zu gehen.

Im Erbrecht stehen wir einfühlsam zur Seite, um familieninterne Vermögensangelegenheiten zu klären und testamentarische Anliegen gemäß dem Schweizer Erbrecht umzusetzen. Im Arbeitsrecht vertreten wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen, wobei unser Fokus auf fairen Lösungen und dem Schutz der Rechte unserer Mandanten liegt. Im Mietrecht beraten wir bei Fragen zu Mietverträgen, Streitigkeiten und Vermieter-Mieter-Beziehungen gemäß den Bestimmungen des Schweizer Mietrechts.

Zudem unterstützen wir umfassend im Vertragsrecht und sorgen dafür, dass unsere Klienten gut informiert sind und ihre rechtlichen Vereinbarungen optimal nach Schweizer Recht gestaltet sind, um ihre Interessen zu wahren. Unser Ziel ist es, individuelle Lösungen zu finden und unsere Mandanten erfolgreich durch juristische Angelegenheiten gemäß den Schweizer Rechtsvorschriften zu begleiten.
Mehr anzeigen

Ausbildungen & Berufserfahrung

+0-00 ratings

Ich studierte an der Universität Basel und erwarb das Anwaltspatent im Jahre 2009 sowie das Notariatspatent im Jahre 2014. Vor meinem Eintritt in die Mohler AG Advokatur & Notariat war ich bei verschiedenen führenden Wirtschaftskanzleien tätig.

Nebst meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt und Notar war ich auch mehrere Jahre Vizepräsident an einem erstinstanzlichen Zivilgericht. Darüber hinaus bin ich bei verschiedenen Gesellschaften als Verwaltungsrat sowie Geschäftsführer tätig.

Mehr anzeigen

Mitgliedschaften

+0-00 ratings
  • Advokatenkammer Basel
  • Handelskammer beider Basel
  • Swiss Venture Club

Bewertungen von Manuel Mohler

Erfahrungsberichte von Klient:innen

powered by
Noch keine Bewertungen erhalten

Manuel Mohler Impressum

Impressum
Mohler AG Advokatur & Notariat Aeschenvorstadt 71 CH-4051 Basel   www.mohler.ag info@mohler.ag +41 61 551 50 00 UID-Nummer CHE-452.483.263 Mehrwertsteuernummer CHE-452.483.263 MWST   Urheberrechte Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Mohler AG oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.
Mohler AG Advokatur & Notariat Aeschenvorstadt 71 CH-4051 Basel www.mohler.ag info@mohler.ag +41 61 551 50 00   UID-Nummer CHE-452.483.263 Mehrwertsteuernummer CHE-452.483.263 MWST   Urheberrechte Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Mohler AG oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

Manuel Mohler bewerten

Wir benötigen nur ein paar  Daten von Ihnen, damit Herr Manuel Mohler Ihnen den Bewertungsbogen per E-Mail zusenden kann.